.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach Firmwareupdate auf 08.03.22 kein FON2 mehr

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von souhl, 29 Dez. 2004.

  1. souhl

    souhl Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seid ein paar Tagen läuft nun das Update auf die aktuelle Software auf meiner Box. Aber seid diesem Tag ist der 2. Anschluss tot???

    Es hängt ein Fax dran, aber auch, wenn man ein normales Analog Telefon anschliesst bekommt man kein Freizeichen. Beim reinrufen kommt ein besetzt.

    Kennt jemand dieses Problem... Wollte als nächsten Schritt mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber vielleicht geht es ja auch anders!?

    Bis denn de bald
    Sascha
     
  2. southy

    southy Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An einem ISDN-Anschluß?

    Schau mal den Thread 8436 an, da wird über Probleme mit der .22 seit Tagen diskutiert.
     
  3. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hast du die Option vonwegen Fax-Geraet fuer die Nebenstelle 2 aktiviert unter den Nebenstellen-Einstellungen ? nimm mal raus, vorallem wen du ISDN hast
     
  4. souhl

    souhl Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    die Einstellung ist deaktiviert....

    Das ganze hängt an ISDN. Problem ist aber ja, dass das angeschlossene Fax ja gar keinen Wählton bekommt...?!? :(

    Konnte sowas bis jetzt auch noch nicht in diesem anderen Thread finden.

    Bis denn de bald
    Sascha
     
  5. southy

    southy Mitglied

    Registriert seit:
    6 Okt. 2004
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ich schon sagte: Lies Thread 8436, da wird das besprochen.
    (Die Box verpennt den Wiederaufbau der Schichten nach Standby des Busses.)

    Abhilfe gibt's bis dato keine praktisch brauchbare.

    southy