nach Firmwareupdate keine Dauerhafte verbindung

slotting

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo seit ich meine 7170 auf die Firmware-Version 29.04.80 upgedatet habe kann ich das häckchen bei Internetverbindung dauerhaft halten zwar anhacken und dann unten auf übernehmen klicken, jedoch wenn die Seite aktualisiert ist ist das häckchen wieder unten bei automatisch trennen drin.

kann das an aktiviertem Telnet liegen ?

Hallo,
Willkommen im Forum :)

Zuerst solltest Du einen POR machen (alle(!) Kabel für 10 Minuten von der Box trennen, dann wieder hochfahren). Danach versuchst Du es noch einmal.

An Telnet sollte es meiner Meinung nach nicht liegen.

Hört sich für mich nach KKK an.....;)

Wenn PoR nichts bringt, mach ein Recover nach Anleitung (Signatur) und gib alle Daten händisch neu ein. Spiele keine Sicherung in die Box zurück.

Ich glaube auch nicht, dass es am aktivierten Telnet liegt, viel eher daran, dass die Box nicht zurückgesetzt wurde vor dem Update.

EDIT: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier ;-)

da ich ja ein downgrade von einer Labor auf die neueste non Labor gemacht habe musste ich alle daten händisch neu eingeben nur bei diesem einen punkt spinnt die box.

ich werds heute Anbend mal testen mit alle Kabel ab für 10 min.

melde mich dann nochmal mit neuem Status.

mh hat nichts gebracht ich werde morgen abend mal die firmaware neuflashen

Das wird nichts bringen, sondern das Übel nur vergrößern. Mache den Reset auf Werkseinstellungen.

Guude,
nein, er sollte besser machen was ihm durch F-F bereits vorgeschlagen wurde:

....einen ordentlich durchgeführten Recover.....;) und manuelle Neueingabe aller Daten....

..alles andere scheint mir "murcks"
:weg:

Habe sie zurückgesetzt problem besteht weiterhin

jedoch habe ich jetzt im assistent dauerhafte erbindung eingestellt.

jetzt wollte ich reconnect zwischen 5-6 uhr setzen aber es stellt sich wieder zurück auf 1-2 uhr.

also übernimmt die box immer noch keine änderungen in diesem Fenster

mach jetzt recover

hm klappt trotzdem nicht

hat wer noch ideen ?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.