Hallo,
da bin ich mal wieder mit einem Problem.
Ich kann kein Fax von meinem Notebook aus mehr über Fritz!Fax versenden.
Eine Neuinstallation vom aktuellen Fritz!Fax hat nicht geholfen, auch finde ich im Netz nichts passendes.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht wie ich, oder kann mir bitte jemand helfen?
Mein letztes Fax ging am 20.1 über meine 7170 raus.
Am 25.1. habe ich JFritz 0.7.2 installiert (Win XP Pro SP3)
Heute 6.2. wollte ich mal wieder ein Fax versenden...
Und es geht nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung abgebrochen bzw. wenn ich übers Internet (T-Online VoIP) versende kommt kein Verbindungsaufbau zustande.
In der Telefonliste taucht der Versuch über das Internet mit der VoIP-Rfn auf über ISDN jedoch nicht.
Die CAPI habe ich bereits deaktiviert und wieder aktiviert, auch ein Neustart und ein Kaltstart der FB hat nichts geholfen.
Auf einem anderen Rechner (Win XP Pro SP2) und einer 7050 habe ich übrigends das gleiche Problem.
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
oh-mark
da bin ich mal wieder mit einem Problem.
Ich kann kein Fax von meinem Notebook aus mehr über Fritz!Fax versenden.
Eine Neuinstallation vom aktuellen Fritz!Fax hat nicht geholfen, auch finde ich im Netz nichts passendes.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht wie ich, oder kann mir bitte jemand helfen?
Mein letztes Fax ging am 20.1 über meine 7170 raus.
Am 25.1. habe ich JFritz 0.7.2 installiert (Win XP Pro SP3)
Heute 6.2. wollte ich mal wieder ein Fax versenden...
Und es geht nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung abgebrochen bzw. wenn ich übers Internet (T-Online VoIP) versende kommt kein Verbindungsaufbau zustande.
In der Telefonliste taucht der Versuch über das Internet mit der VoIP-Rfn auf über ISDN jedoch nicht.
Die CAPI habe ich bereits deaktiviert und wieder aktiviert, auch ein Neustart und ein Kaltstart der FB hat nichts geholfen.
Auf einem anderen Rechner (Win XP Pro SP2) und einer 7050 habe ich übrigends das gleiche Problem.
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
oh-mark