[Gelöst] Nach IP-Umstellung: T-Eumex 820 LAN an AudioCedes Mediant 500L MSBR - Keine Anrufe möglich (Nummer unbekannt)

homeedition

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wir mussten auf IP-Telefonie umstellen und haben nun ein Problem mit dem Anlagenanschluß, als TK-Anlage benutzen wir die T-Eumex 820 LAN.
Der alte Anlagenanschuß wurde auf Digital umgestellt und unsere alte T-Eumex 820LAN wird jetzt über den AudioCedes Madiant 500 L MSBR durchgeschleift.

Das Problem, es kommen keine Anrufe an bzw. diese werden nicht über die TK-Anlage durchschaltet. Ein Test ergab dass die Anrufe beim AudioCodes Mediant ankommen aber von der TK-Anlage irgendwie blockiert werden, so dass der Anrufer den Hinwesi bekommt das die Rufnummer unbekannt ist.

Hat irgendjemand eine Idee was man an der T-Eumex 820LAN umstellen kann damit die Rufnummern nicht blockiert werden?

Besten Dank :)
 

homeedition

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat sich erledigt.
Nach langem hin und her hat der Anbieter zwei kleine Dinge in der Übertragung angepasst und jetzt geht es.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,382
Beiträge
2,033,489
Mitglieder
351,978
Neuestes Mitglied
Altsack64