.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach Komplettanschluß kein Telefon raus

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Christof_M, 24 Dez. 2008.

  1. Christof_M

    Christof_M Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Christof_M, 24 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dez. 2008
    Hallo Forumgemeinde, vllt könnt Ihr mir helfen? Nach 2 Jahren ohne Probl. mit 1&1 habe ich meinen Vertrag mit Rufnummernübernahme von Telekom erweitert/verlängert. Seit ich diesen Komplettanschluß mit 16000 habe konnte ich nur ein paarmal raustelefonieren.
    Die Herren der Hotline (über Handykarte 1&1 erreicht) schlagen eine Werkseinstellung vor. Ich kann mir aber vorstellen das das auch einfacher geht mit dem Wissen einer Forumgemeinde. Ich häng ein paar Infos bei.
    Ich habe die FB7141 mit aktueller Software 40.04.59 und surfe mit XP und Ubuntu
     

    Anhänge:

  2. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    per Festnetz geht es mangels festnetz nicht mehr.

    welcher VoIP-Anbieter soll genutzt werden?
    --> wenn 1u1 dann einfach alles dort im Kundenbereich entsprechend einstellen und am einfachsten deine Box auf Wrkseinstellug und per Startcode die Daten dort entsprechend einstellen lassen.

    wenn es ein alternativer Anbieter ist einfach die Daten korrekt eintragen und fertig.
     
  3. Space0815

    Space0815 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Christof_M

    Christof_M Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich danke Euch für die Information, ich kaue mich da mal durch. Danke vielmals.
     
  5. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Kannst du - aber es ist die falsche Vorstellung ;)

    Um den Fehler zu finden, ist die Werkseinstellung und die Eingabe des Startcodes der einfachste Weg.

    Alleine mit dem Hotlineanruf hast du schon zuviel Zeit vergeudet, und du wirst noch mehr Zeit vergeuden, wenn du die Lösung ohne Werkseinstellungen mit tagelangen Diskussionen und Kaffeesatzlesen im Forum suchst.