Nach Komplettanschluß kein Telefon raus

Christof_M

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forumgemeinde, vllt könnt Ihr mir helfen? Nach 2 Jahren ohne Probl. mit 1&1 habe ich meinen Vertrag mit Rufnummernübernahme von Telekom erweitert/verlängert. Seit ich diesen Komplettanschluß mit 16000 habe konnte ich nur ein paarmal raustelefonieren.
Die Herren der Hotline (über Handykarte 1&1 erreicht) schlagen eine Werkseinstellung vor. Ich kann mir aber vorstellen das das auch einfacher geht mit dem Wissen einer Forumgemeinde. Ich häng ein paar Infos bei.
Ich habe die FB7141 mit aktueller Software 40.04.59 und surfe mit XP und Ubuntu
 

Anhänge

  • Info FritzBox.doc
    521.5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
ein paarmal raustelefonieren

per Festnetz geht es mangels festnetz nicht mehr.

welcher VoIP-Anbieter soll genutzt werden?
--> wenn 1u1 dann einfach alles dort im Kundenbereich entsprechend einstellen und am einfachsten deine Box auf Wrkseinstellug und per Startcode die Daten dort entsprechend einstellen lassen.

wenn es ein alternativer Anbieter ist einfach die Daten korrekt eintragen und fertig.
 
Ich danke Euch für die Information, ich kaue mich da mal durch. Danke vielmals.
 
Ich kann mir aber vorstellen das das auch einfacher geht mit dem Wissen einer Forumgemeinde.
Kannst du - aber es ist die falsche Vorstellung ;)

Um den Fehler zu finden, ist die Werkseinstellung und die Eingabe des Startcodes der einfachste Weg.

Alleine mit dem Hotlineanruf hast du schon zuviel Zeit vergeudet, und du wirst noch mehr Zeit vergeuden, wenn du die Lösung ohne Werkseinstellungen mit tagelangen Diskussionen und Kaffeesatzlesen im Forum suchst.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,666
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.