Hallo,
ich habe meinen 1&1 Vertrag umgestellt auf 6 Mbit und alle Telefonnummern bei der Telekom von 1&1 kündigen lassen und zu 1&1 mitgenommen.
Wie ich mehr durch Zufall im Kundencenter gesehen habe, ist der Vertrag am 11. umgestellt worden. Eine Benachrichtungsmail habe ich natürlich nicht erhalten.
Den ISDN NTBA habe ich abgenommen und die Telefondose mit dem Eingang DSL/Tel an meiner 7170 verbunden. Das funktioniert jetzt auch, DSL läuft einwandfrei, aber mit den Telefonanschlüssen funktioniert es nicht richtig. Ich bekomme ein Amt und kann raustelefonieren, wähle ich meine eigene Nummern z.B. über das Handy an, bekomme ich eine Mitteilung, dass die Nummer nicht bekannt sei.
Hat 1&1 nun da einen Knopf rein gebracht oder muss in der FB etwas umgestellt werden.
Im 1&1 Controllcenter stehen alle Nummern als frei geschaltet. Das waren sie aber schon früher, da ich schon lange über VoIP telefoniere.
Auch Fritzfax funktioniert nicht mehr. Da kann ich einstellen was ich will, ich bekomme immer eine Meldung, dass ein Kabel nicht richtig gesteckt sei oder die Verbindung nicht möglich sei.
Ein Account von Sipgate über die FB als Internetnummer eingerichtet, läuft ohne Probleme. Es ist die einzige Telefonnummer über die ich noch erreichbar bin.
Kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen?
Gruß,
Dag
Vista Business SP1, FB7170, Firmware-Version: 29.04.59
ich habe meinen 1&1 Vertrag umgestellt auf 6 Mbit und alle Telefonnummern bei der Telekom von 1&1 kündigen lassen und zu 1&1 mitgenommen.
Wie ich mehr durch Zufall im Kundencenter gesehen habe, ist der Vertrag am 11. umgestellt worden. Eine Benachrichtungsmail habe ich natürlich nicht erhalten.
Den ISDN NTBA habe ich abgenommen und die Telefondose mit dem Eingang DSL/Tel an meiner 7170 verbunden. Das funktioniert jetzt auch, DSL läuft einwandfrei, aber mit den Telefonanschlüssen funktioniert es nicht richtig. Ich bekomme ein Amt und kann raustelefonieren, wähle ich meine eigene Nummern z.B. über das Handy an, bekomme ich eine Mitteilung, dass die Nummer nicht bekannt sei.
Hat 1&1 nun da einen Knopf rein gebracht oder muss in der FB etwas umgestellt werden.
Im 1&1 Controllcenter stehen alle Nummern als frei geschaltet. Das waren sie aber schon früher, da ich schon lange über VoIP telefoniere.
Auch Fritzfax funktioniert nicht mehr. Da kann ich einstellen was ich will, ich bekomme immer eine Meldung, dass ein Kabel nicht richtig gesteckt sei oder die Verbindung nicht möglich sei.
Ein Account von Sipgate über die FB als Internetnummer eingerichtet, läuft ohne Probleme. Es ist die einzige Telefonnummer über die ich noch erreichbar bin.
Kann mir jemand mit einem Tipp weiterhelfen?
Gruß,
Dag
Vista Business SP1, FB7170, Firmware-Version: 29.04.59