[Gelöst] Nach Login regelmäßig wieder abgemeldet

jussuf

Mitglied
Mitglied seit
28 Jul 2007
Beiträge
474
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Aktuell passiert mir folgendes: ich melde mich an und nach eine kurzen Weile bin ich nicht mehr angemeldet, z.B. wenn ich gerade etwas geschrieben habe und die Antwort einstellen möchte.

Liegt das irgendwo an meinen Netzkomponenten oder kann es ein allgemeins Problem sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,
du hast aber den Haken bei "angemeldet bleiben" beim login gesetzt..??
Seit wann tritt das denn auf bei dir..?
ggf. einmal vorsorglich den Browser-Cache löschen
 
Tritt bei mir auch seit heute (nachmittag?) auf...
 
hm, der Haken wird beim normalen Login (heute) gar nicht angezeigt, hab's gerade beim Anmelden gesehen. Allerdings dann bei der SystemBulletin-Fehlermeldung mit Anmeldungs-Aufforderung gibt's den Haken. Und es tritt bei mir seit gestern Nachmittag auf.
 
Ich habe keine Probleme. Welchen Browser verwendet ihr?
 
FF10.0; nach den zwischenzeitlichen Problemen ist nun aber wieder alles OK (ohne weitere Behandlung / Beachtung des Themas).
 
FF 9.01; kann die Aussage von wichard bestätigen, bei geht's jetzt auch wieder ..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.