[Gelöst] Nach Login regelmäßig wieder abgemeldet

jussuf

Mitglied
Mitglied seit
28 Jul 2007
Beiträge
474
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Aktuell passiert mir folgendes: ich melde mich an und nach eine kurzen Weile bin ich nicht mehr angemeldet, z.B. wenn ich gerade etwas geschrieben habe und die Antwort einstellen möchte.

Liegt das irgendwo an meinen Netzkomponenten oder kann es ein allgemeins Problem sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Guude,
du hast aber den Haken bei "angemeldet bleiben" beim login gesetzt..??
Seit wann tritt das denn auf bei dir..?
ggf. einmal vorsorglich den Browser-Cache löschen
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Tritt bei mir auch seit heute (nachmittag?) auf...
 

jussuf

Mitglied
Mitglied seit
28 Jul 2007
Beiträge
474
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hm, der Haken wird beim normalen Login (heute) gar nicht angezeigt, hab's gerade beim Anmelden gesehen. Allerdings dann bei der SystemBulletin-Fehlermeldung mit Anmeldungs-Aufforderung gibt's den Haken. Und es tritt bei mir seit gestern Nachmittag auf.
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Ich habe keine Probleme. Welchen Browser verwendet ihr?
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
FF10.0; nach den zwischenzeitlichen Problemen ist nun aber wieder alles OK (ohne weitere Behandlung / Beachtung des Themas).
 

jussuf

Mitglied
Mitglied seit
28 Jul 2007
Beiträge
474
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
FF 9.01; kann die Aussage von wichard bestätigen, bei geht's jetzt auch wieder ..
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,920
Beiträge
2,067,896
Mitglieder
356,971
Neuestes Mitglied
tomcek