nach Neuinstallation wird Telefonbuch nicht "richtig" angezeigt

100

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin ein nur gelegentlicher Leser des Forums, habe aber aktuell ein Problem mit dem Telefonbuch. Habe eine Windows Neuinstallation gemacht und alle Programme auch neu installiert. Dann habe ich die Sicherungsdateien *.xml in das Installationsverzeichnis kopiert und es wird mir "nur" die Telefonnummer angezeigt obwohl in der Telefonbuchdatei Verweise zu den Fotos und die Namen eingetragen sind. Eine Kopie der Datei nach User/Benutzer/Appdata/Roaming/JFritz/ brachte auch keinen Erfolg. Wo müssen den die *.xml Dateien hin kopiert werden dass da Telefonbuch wieder "ordentlich" angezeigt wird?

Vielen Dank schon mal

Windows 7 SP1 x64

Einhundert
 

skyteddy

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
5,866
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Hallo,

mach es Dir einfach, und lege für die JFritz-Daten ein eigenes Verzeichnis an. Das findest Du dann wenigstens wieder :) Also

1) Z.B.: leeres Verzeichnis "d:\JFritz-Daten" anlegen
2) In JFritz-Einstellungen öffnen, Bereich "Weiteres" anklicken und dort dann im Feld ganz unten bei "Speicherordner" hier dann "d:\JFritz-Daten" eintragen (ohne Anführungszeichen)
3) JFritz beenden
4) Deine gesicherte jfritz.phonebook.xml (und auch z.B. jfritz.calls.xml) in das Verzeichnis "d:\JFritz-Daten" kopieren
5) JFritz wieder starten
6) Freuen :)

happy computing
[email protected]

PS: Ggf. anstatt der letzten Final-Version die derzeit aktuell verfügbare Entwicklerversion vorher installieren: Klick mich
 

100

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1