Salute,
ich habe seit Montag dieser Woche das Problem gehabt das meine FritzBox nach der Zwangstrennung keinen Sync. mehr geschafft hat. Also jeden Morgen hat die Sync Lampe geblinkt und nach Trennung vom Stromnetz hat sich die Box wieder korrekt gesynct.
Also Hotline angerufen und heute habe ich die Mail bekommen das die Störung behoben ist.
Nur habe ich jetzt statt ca. 15.000 kbit nur noch ca. 12.000 kbit pro Sekunde.
Also wieder Hotline angerufen und der gute Mann meinte das nur ein Port Reset durchgeführt wurde und sonst alles beim alten ist. Er konnte in meinem Profil auch nicht erkennen das meine Geschwindigkeit begrenzt wurde!
Was meint Ihr zu dem Thema.....also ich hätte schon gerne wieder meine alten 15.000 kbit wieder!
Gruß
Johannes
ich habe seit Montag dieser Woche das Problem gehabt das meine FritzBox nach der Zwangstrennung keinen Sync. mehr geschafft hat. Also jeden Morgen hat die Sync Lampe geblinkt und nach Trennung vom Stromnetz hat sich die Box wieder korrekt gesynct.
Also Hotline angerufen und heute habe ich die Mail bekommen das die Störung behoben ist.
Nur habe ich jetzt statt ca. 15.000 kbit nur noch ca. 12.000 kbit pro Sekunde.
Also wieder Hotline angerufen und der gute Mann meinte das nur ein Port Reset durchgeführt wurde und sonst alles beim alten ist. Er konnte in meinem Profil auch nicht erkennen das meine Geschwindigkeit begrenzt wurde!
Was meint Ihr zu dem Thema.....also ich hätte schon gerne wieder meine alten 15.000 kbit wieder!
Gruß
Johannes