[Gelöst] Nach Providerwechsel - URL nicht mehr erreichbar

Danke, habe den Screenshot entsprechen angepasst.

Jedesmal Router neustarten ist zwar die Lösung, aber behebt ja nicht die Ursache des Problems. Ist halt auch blöd, wenn meine Frau schon eingewählt ist, ich sie dann aber rauswerfe, weils bei mir nicht geht. So ganz praktikabel finde ich das nicht.
 
Du wirfst deine Frau raus? Wie machst du das? Das geht schon mal gar nicht. :(
Dann stimmt doch irgendetwas mit deinem Rechner nicht. Nimm mal einen anderen Browser.
 
Du wirfst deine Frau raus? Wie machst du das?

Rauswerfen von wegen Internet trennen. Dann ist ihr VPN ja auch gekillt, wenn das Internet weg ist.

Das Ganze ist komplett Endgeräte und Browser unabhängig. Es scheint am ISP zu liegen. Traceroute klappt ja auch.
 
wenn meine Frau schon eingewählt ist
Auf der selben Internetadresse, selber Arbeitgeber?
Wenn ja, was passiert, wenn sie die Verbindung dann beendet und sich neu anmelden möchte? Klappt's dann bei ihr weiterhin oder auch nicht mehr?
 
Ne das ist völlig unabhängig von meiner Frau.

Das war einfach nur die Begründung weshalb jedes Mal Router Neustart nicht ideal ist.
Sie hat auch einen völlig anderen Arbeitgeber, der auch grundsätzlich eine andere Einwahl ins Büronetz hat, als ich.
 
Heute morgen ging es wieder, ohne Neustart des Routers.
Allerdings habe ich eine andere IP als gestern. Ich muss das mal beobachten, eventuell liegt es an der IP.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,815
Beiträge
2,274,128
Mitglieder
376,777
Neuestes Mitglied
WurstGesicht34546z