Nach Recover Versuch blinkt INFO LED 7270

Mr.Becks

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine 7270 hier, die bisher tadellos lief. Es war ein Freetz darauf installiert, dass ich aber nicht benutzt habe. Dann habe ich zunächst mal die neueste Firmware installiert und wollte dann alles "freetzfrei" machen, weil die Box den Besitzer wechseln sollte.

Also habe ich das passende Recover Image geladen von AVM und es ausgeführt. Zweimal versucht, aber jedesmal kam die Meldung das mtd1 oder so nicht neu beschrieben werden konnte. Da konnte ich aber noch auf die Box,

Jetzt geht gar nichts mehr. Es blinkt nur noch die INFO LED. Zweimal kurz, dann etwas länger nicht und dann wieder.
Das DHCP auf der Box geht nicht mehr, es wird keine neue IP zugewiesen. Ein angeschlossenes Telefon lässt auch keine Eingaben zu. Kein Webinterface nichts.

Hat jemand ne Idee oder kann mir helfen?

Mr.Becks

Thread verschieben ?

Hallo Admins,
könnt ihr den Thread bitte in
"FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" verschieben?

HAbe zu voreilig gepostet und nicht genau hingesehen. Ich hoffe in den Thread vielleicht Hilfe zu bekommen...

Mr.Becks

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.