Nach Recovern irgendwie komisch!!!

Denis1988

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten TAg, folgendes Problem beobachte ich bei meiner Fritzbox wlan Phone 7050.NAchdem ich ein Firmware Update gemacht habe war die Box auf einmal tot, diese habe ich dank des Recover Tools wieder zum Laufen gebracht.Das komische ist der erste Start der Box nach dem Recovern läuft ohne Probleme, ich kann alles einstellen, telefoniere, surfen usw. . Wenn die Box allerdings neugestartet wird ist sie wieder wie tot!!!


Was ist das?

Danke im Voraus!!!
 
Moin und willkommen im Forum! :D

Das Problem ist im Forum anscheinend im Moment weit verbreitet (Siehe Suchfunktion) und hängt signifikant mit dem .25er Update zusammen.
AVM hat, laut Aussage eines anderen Users, Fehler in der Firmware wohl ohne Angaben bestätigt.
Was aber bei den vielen Konstellationen letzendlich dir Ursache ist, keine Ahnung! :noidea:
Vielleicht mal die Ereignislogs der Box auslesen, eventuell steht da irgendwas.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.