.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach Recovern irgendwie komisch!!!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Denis1988, 31 Dez. 2006.

  1. Denis1988

    Denis1988 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten TAg, folgendes Problem beobachte ich bei meiner Fritzbox wlan Phone 7050.NAchdem ich ein Firmware Update gemacht habe war die Box auf einmal tot, diese habe ich dank des Recover Tools wieder zum Laufen gebracht.Das komische ist der erste Start der Box nach dem Recovern läuft ohne Probleme, ich kann alles einstellen, telefoniere, surfen usw. . Wenn die Box allerdings neugestartet wird ist sie wieder wie tot!!!


    Was ist das?

    Danke im Voraus!!!
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin und willkommen im Forum! :D

    Das Problem ist im Forum anscheinend im Moment weit verbreitet (Siehe Suchfunktion) und hängt signifikant mit dem .25er Update zusammen.
    AVM hat, laut Aussage eines anderen Users, Fehler in der Firmware wohl ohne Angaben bestätigt.
    Was aber bei den vielen Konstellationen letzendlich dir Ursache ist, keine Ahnung! :noidea:
    Vielleicht mal die Ereignislogs der Box auslesen, eventuell steht da irgendwas.