[Problem] Nach reset WS-400 IP nur noch kratzen

Stahli

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde, ihr seid meine letzte Hoffnung, ich weiß nicht mehr weiter.
Wir betreiben eine COMpact 500 zusammen mit einem WS-400 IP und das hat bisher alles wunderbar funktioniert.
Weil das Kennwort der WS-400 anscheinend geändert wurde und das natürlich niemand war haben wir einen reset desselben durchgeführt, es sollte ein Mobilteil getauscht werden .
Handgeräte neu eingetragen und die Schnurlos-Telefone (3 Stück) funktionieren so weit auch alle. Allerdings ist seit dem reset ein extremes Kratzen in den schnurlosen.
Egal ob eingehend, ausgehend oder intern. Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen könnte?

Vielen Dank schon mal

PS: Normalerweise bin ich in dem Haus nur für die EDV zuständig, in Sachen TK habe ich nur bedingtes Grundwissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grantig

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Stahli,

ich weiß nicht ob es hilft bei unserem Kunden war es eine fehlerhafte charge von COMfortel M210 die ein dauerthaftes Kratzen auf der Leitung hatten.

MfG