Nach Skype-Kontakten suchen

JonasKarin

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey alle,

ich habe mir seit langem mal wieder Skype installiert. Eins ist mir aufgefallen: Früher konnte man nach anderen Online Skype-Nutzern suchen. Jetzt kann man nur noch nach Skype-Kontakten suchen - also Personen deren Benutzername man kennt, um sie hinzu zu fügen. Geht das nicht mehr oder finde ich die Funktion einfach nicht?

Viele Grüße
 

Sposee

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gut das leuchtet aber ein wenn Skype da beschwerden bekommt das die dann den Dienst einstellen. Sie müssen ja auch auf den eigenen Ruf aufpassen.
 

GhostInTheShell

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Finde ich gut, dass sie das abgeschafft haben. Meine Freundin hat nämlich ständig über skype- Kontaktanfragen von irgendwelchen Typen weltweit bekommen, die sie gar nicht kannte.
Kann mir vorstellen, dass das als Frau ziemlich nervig sein kann und es deswegen viele Beschwerden in der Vergangenheit gab.
 

Addilette

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
auf jedenfall. visitenkarten und email-adressen gibt man ja auch selber raus. da kann man das mit dem eigenen skype-kontaktdaten auch so machen. find ich persönlich nicht so schlimm.