.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach Sternchen (*) suchen?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Andreas Otto, 15 Okt. 2008.

  1. Andreas Otto

    Andreas Otto Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann man eigentlich in der Suchen-Funktion nach "Sternchen", also * suchen?

    Hintergrund: Die Fritzbox benutz ja Sternchen, um interne Funktionen auszuführen.

    Wenn ich nun mit der Suchen-Funktion beispielsweise nach **0**1 suche, kriege ich aber haufenweise falsche Treffer, da die Sternchen vermutlich als Jokerzeichen interpretiert werden. Auch das Setzen in Anführungszeichen nützt nichts.

    Andreas
     
  2. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Mal versucht, deine Suchbegriffe in Anführungszeichen zu setzen?
     
  3. Andreas Otto

    Andreas Otto Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann es sein, dass Du meinen letzten Satz nicht gelesen hast?

    ;-)

    Oder meinst Du, jedes Zeichen einzeln in Anführungszeichen, also "*""*""0""*""*""1"

    ne, gerade probiert, geht auch nicht.

    Andreas
     
  4. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    uuups, Asche auf mein Haupt, sorry ;-)
     
  5. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Wenn die Forumssuche keine verwertbaren Treffer bringen will, ist die Rückwärtssuche über Google oft ein prima Tipp.

    Aber hier versagt der Tipp auch jämmerlich ;)

    Suchst du möglicherweise die Telefoncodes?
     
  6. Andreas Otto

    Andreas Otto Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, aber da war trotzdem ein guter Tip drin, der mich weitergebracht hat. Statt **0**1 muß es lauten *#**1

    Aber das ist hier OT, da läuft mein Thread noch in

    http://ippf.eu/showthread.php?t=177405

    Auch wenn ich da noch als Alleinunterhalter fungiere ;-)

    Andreas