Hallo, habe folgendes Problem:
seit fast 2 Wochen klappt meine Telefonie nicht mehr, weder eingehend, noch ausgehend.
Meine Konfiguration:
FritzBox 5140 mit Firmware 43.04.59
die FritzBox habe ich nach Umstellung auf Komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt, mit dem Startcode aktiviert und anschließend nur noch eingestellt dass meine Telefonanlage am S0-Bus hängt, dieser die Internet-Telefonnummern zugewiesen, die Option "Internetanrufe ohne Nummer abweisen" angehakt und den IP-Adressbereich der FritzBox geändert.
In der FritzBox wird angezeigt dass die Internettelefonie verbunden ist, und dass die Telefonnummern registriert sind, das Lämpchen Internettelefonie an der FritzBox leuchtet aber nicht.
Wenn ich nun versuche jemanden anzurufen, kommt direkt das Belegtzeichen, ohne dass das Telefon wirklich gewählt hätte.
Wenn ich versuche eine unserer 3 Nummern zu erreichen, dann ist es für den Anrufer als würden wir nicht abnehmen, bei uns klingelt aber kein Telefon.
In der FritzBox ist dann auch nur der Fehler hinterlegt, dass der Anruf nicht abgenommen wurde und es ist kein Telefoniegerät eingetragen:
13.01.09 22:27:24 Internettelefonie mit +4917xxxxxxxxx über 1und1-5.sip.mgc.voip.telefonica.de:5060 war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
13.01.09 20:58:27 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 95.1xx.xxx.xxx, DNS-Server: 62.5x.xxx.xxx und 193.1xx.xxx.xxx, Gateway: 213.2x.xx.xxx
Datum Name / Rufnummer Telefoniegerät Eigene Rufnummer
13.01.09 22:27 017xxxxxxxx Internet: 22xxxx
Was kann ich tun um wieder telefonieren zu können?
seit fast 2 Wochen klappt meine Telefonie nicht mehr, weder eingehend, noch ausgehend.
Meine Konfiguration:
FritzBox 5140 mit Firmware 43.04.59
die FritzBox habe ich nach Umstellung auf Komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt, mit dem Startcode aktiviert und anschließend nur noch eingestellt dass meine Telefonanlage am S0-Bus hängt, dieser die Internet-Telefonnummern zugewiesen, die Option "Internetanrufe ohne Nummer abweisen" angehakt und den IP-Adressbereich der FritzBox geändert.
In der FritzBox wird angezeigt dass die Internettelefonie verbunden ist, und dass die Telefonnummern registriert sind, das Lämpchen Internettelefonie an der FritzBox leuchtet aber nicht.
Wenn ich nun versuche jemanden anzurufen, kommt direkt das Belegtzeichen, ohne dass das Telefon wirklich gewählt hätte.
Wenn ich versuche eine unserer 3 Nummern zu erreichen, dann ist es für den Anrufer als würden wir nicht abnehmen, bei uns klingelt aber kein Telefon.
In der FritzBox ist dann auch nur der Fehler hinterlegt, dass der Anruf nicht abgenommen wurde und es ist kein Telefoniegerät eingetragen:
13.01.09 22:27:24 Internettelefonie mit +4917xxxxxxxxx über 1und1-5.sip.mgc.voip.telefonica.de:5060 war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
13.01.09 20:58:27 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 95.1xx.xxx.xxx, DNS-Server: 62.5x.xxx.xxx und 193.1xx.xxx.xxx, Gateway: 213.2x.xx.xxx
Datum Name / Rufnummer Telefoniegerät Eigene Rufnummer
13.01.09 22:27 017xxxxxxxx Internet: 22xxxx
Was kann ich tun um wieder telefonieren zu können?
Zuletzt bearbeitet: