Moin!
Wenn das Thema so schon behandelt wurde bitte verschieben oder zusammenführen. Bin neu hier und natürlich schon einige Threads zu dem Thema gelesen aber keine Lösung gefunden.
Also:
Am 8. Juni wurde ich von Versatel zu 1&1 HomeNet 16.000 umgestellt.
Eigentlich erst am 9., denn 1&1 kann keinen Kalender lesen.
Ich habe jetzt mehrmals alles zurückgesetzt und neu eingegeben.
Der Support von 1&1 versteht nicht das Problem und nervt mit immer den gleichen Antworten.
In der Fritzbox (7240) ist die aktuelle Firmware drauf und alle Lämpchen leuchten Grün, auch zu den Festnetznummern. Aber ich kann keine Gespräche empfangen.
Ich kann mit meiner FN nach draussen telefonieren, rufe ich vom Handy oder wo anders aus dem Festnetz an, dann "Diese Nummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie die Auskunft an ..." / Zur 2. Nummer, die neu eingerichtet wurde, geht alles ohne Probleme.
1&1 meint "Dann nehmen Sie doch die!" ... sehr unprofessionell, alle Freunde, Bekannte, Verwandte und Geschäftspartner haben die alte Nummer, ich sehe nicht ein alle vom Handy anzurufen und die Nummeränderung mitzteilen.
--
1&1 verstreicht jede 24h Frist die ich stelle, komme mir schon veralbert vor und überlege den Vertrag nach nicht einmal 1 Woche aufzulösen. Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung ist in diesem Fall zum Glück gerechtfertigt.
--
Kann mir jemand hier aus diesem Forum helfen? Wie kann man den Ahnungslosen aus Montabaur mitteilen, dass der Fehler durch sie verursacht wurde und ich endlich wieder mit der alten Nummer leben kann wie bisher?. Vielen Dank!
Wenn das Thema so schon behandelt wurde bitte verschieben oder zusammenführen. Bin neu hier und natürlich schon einige Threads zu dem Thema gelesen aber keine Lösung gefunden.
Also:
Am 8. Juni wurde ich von Versatel zu 1&1 HomeNet 16.000 umgestellt.
Eigentlich erst am 9., denn 1&1 kann keinen Kalender lesen.
Ich habe jetzt mehrmals alles zurückgesetzt und neu eingegeben.
Der Support von 1&1 versteht nicht das Problem und nervt mit immer den gleichen Antworten.
In der Fritzbox (7240) ist die aktuelle Firmware drauf und alle Lämpchen leuchten Grün, auch zu den Festnetznummern. Aber ich kann keine Gespräche empfangen.
Ich kann mit meiner FN nach draussen telefonieren, rufe ich vom Handy oder wo anders aus dem Festnetz an, dann "Diese Nummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie die Auskunft an ..." / Zur 2. Nummer, die neu eingerichtet wurde, geht alles ohne Probleme.
1&1 meint "Dann nehmen Sie doch die!" ... sehr unprofessionell, alle Freunde, Bekannte, Verwandte und Geschäftspartner haben die alte Nummer, ich sehe nicht ein alle vom Handy anzurufen und die Nummeränderung mitzteilen.
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1&1 verstreicht jede 24h Frist die ich stelle, komme mir schon veralbert vor und überlege den Vertrag nach nicht einmal 1 Woche aufzulösen. Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung ist in diesem Fall zum Glück gerechtfertigt.
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Kann mir jemand hier aus diesem Forum helfen? Wie kann man den Ahnungslosen aus Montabaur mitteilen, dass der Fehler durch sie verursacht wurde und ich endlich wieder mit der alten Nummer leben kann wie bisher?. Vielen Dank!