Nach Umzug wird neue Nummer nicht bei outgoing angezeigt (sondern die alte)

michaelpasheva

Mitglied
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin umgezogen mit 1&1 und einer FritzBox. Meine Rufnummer hat sich geändert von 089xxx zu 069xxx.
Ich habe die FB mit dem Startcode eingerichtet, alles iO. Einstellungen Telefonie zeigen alles korrekt.
Incomming funktioniert unter 069xxx, unter 089xxx (wie erwartet) nicht.
Rufe ich jedoch jemanden an, erscheint in dessen Display die alte 089xxx. 1&1 sagt bei ihnen wäre alles ok, es läge an meinen anderen Telefonieprovidern (düs.net für mobil, voipbuster für Ausland).
Werde also die nervige FB zurücksetzen, mit Startcode konfigurieren und bei 1&1 wieder anrufen-Arie machen.
Frage: hat das schon mal jemand gehabt und kann mir weitere Tipps geben? Liegt es ev. echt an meiner FB?
 
Hallo,
Wenn dasProblem nach dem Einrichten mit Startcode noch besteht, wende Dich an den Support.
 
Welchen deiner Telefonieprovider hast du denn für den Anruf verwendet?
Welche Eigene Rufnummer steht in der Anrufliste bei ausgehenden Anrufen?
 
Verwendeter Provider ist 1&1, ausgehende Nummer ist korrekt (die 069xxx)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.