Nach update auf aktuelle version, kein reconnect mehr möglich, 7270 + KD

technoprog

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, hab meine fritz!box 7270 auf die aktuelle version gebracht, von 80 auf 88.
Nun hab ich das problem das die fritz!box nach ein paar reconnects, keine neue IP mehr bekommt. Erst nachdem ich den netzstecker gezogen habe gehts wieder. Kennt jemand das problem? Gibt es eine möglichkeit die 80 wieder drauf zu machen? Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. Werd aus den threads oben nicht schlau.
Gruß technoprog

...
Nun hab ich das problem das die fritz!box nach ein paar reconnects, keine neue IP mehr bekommt. Erst nachdem ich den netzstecker gezogen habe gehts wieder. ...
Meinst Du mit reconnect ein reboot? Wenn ja, bekommt die Box nach dem 1. reboot, überhaupt eine (neue) externe/öffentliche IP-Adresse? Meinst Du den Netzstecker der Box?

Hi, ne mein ich nicht in der fw x.80 gabs nen knopf "neue verbinden" danach hat men eine neue ip. Den knopf gibts zwar auch in der x.88 aber nach ein paar mal drücken funktionierts nicht mehr. kommt irgend ein fehler mit xhtml. Daher auch die frage ob ma nochmal die fw x.80 drauf machen kann, anscheinend geht das ja ich hab nur nicht verstanden wie. Gruß

Wenn ich KD als "Kabeldeutschland" interpretiere, ist das so. KD vergibt nur selten neue IP-Adressen, das hat wohl nichts mit der Software zu tun.
Wenn du zurückwillst auf die .80 kannst du das mit einer entsprechenden Recover.exe tun. Die 80er Recover gibts (noch) auf dem FTP-Server von AVM.

KD = Kabeldeutschland, leider ist das mit der ip ein weit verbreiteter irtum, es stimmt zwar das standartmässig keine neue ip vergeben wird, aber mit diesem knopf hats bis jetzt immer gute geklappt.

Ist dass das richtige file??
ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7270_v2/x_misc/deutsch

muss ich das dann einfach am pc ausführen
gruß technoprog

Hallo,
Nicht ganz. Das 80er Recover findest Du zur Zeit noch hier: >>>klick<<<

Btw: Versuche ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten ;) Auch von Handy aus.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.