.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach Update findet Box meinen Router nicht mehr

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von OrCuS, 22 Okt. 2008.

  1. OrCuS

    OrCuS Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 OrCuS, 22 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22 Okt. 2008
    Hi Leute!

    Ich hab nen Problem mit meiner stb von telegent (15666). Nach nem gestrigen Update auf Version 1.4.8.1 findet die Box meinen Router nicht mehr. Davor ging das problemlos (per DHCP und Kabel). Auch wenn ich die Daten manuell in die stb eingebe findet die box meinen router (ne fritzbox) nicht. Ich hab die Box schon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt (linke Taste 3 Sekunden beim Botten gedrückt), die Box resettet mit dem Reset-Button hinten und die Box kurz komplett vom Strom getrennt. Immer wieder wird mir nach dem stb-start das Auswahlmenü zur Wahl zw. Wlan und Kabel präsentiert und immer wieder wird keine Verbindung hergestellt. Die Box war meiner Meinung nach nie sonderlich stabil und schnell, aber so ne Zicken hat sie bis jetzt noch nicht gemacht. Bin kurz davor die Box in die Kiste zu kloppen...

    Habt Ihr noch nen Rat? Danke im vorraus,

    OrCuS



    Nachtrag:

    Supi, habs nun doch mit der manuellen Konfiguration gepackt. Mir war nicht klar, dass bei IP die Adresse der stb gemeint ist. Dachte die Router IP ist gemeint. Naja, jetzt geht es :)
     
  2. Domarc

    Domarc Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir hat das Update so weit geklappt. Nur ich kann keine Trailer mehr aufrufen. Es kommt eine Fehlermeldung. Der Filmabruf selber funktioniert jedoch.

    Könnt ihr die Trailer abrufen bzw. empfangen?