Nach Vertragslaufzeit wechsel zu 4DSL nur ohne Hardware?

PixelChris

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bei mir wurde vor ein paar Minuten die Option zu 4DSL zu wechseln freigeschaltet.

Wollte ich auch direkt machen

nur ist mir jetzt aufgefallen, dass man nicht die Möglichkeit hat Hardware (außer Handies) direkt mit zubestellen. ?
Ist das richtig so?
bekomme ich nach Ablauf meiner Vertragslaufzeit nicht wieder neue Hardware?

Bin nämlich bisher auch noch nicht zu 3DSL gewechselt, daher ist mein Vertrag mit dem Deutschland-Flat-Tarif schon zu Ende.

Hallo,
Du kannst erst die Hardware bestellen und dann 4DSL sofort hinterher.
Hab ich auch so gemacht.

Gruß emen

Als ich da gerade eben im CC war hatte ich nur die Möglichkeit "Kleinzeug" zu bestellen,
wie z.B.: WLAN Stick, USB Webcam u.s.w...
aber keine Fritz!Box! ?

Hast du vielleicht nur auf Hardware Zubehör geklickt? und nicht auf das andere "Bild" 1&1 DSL Modems?

Ok,

nun habe ich es gefunden

in den Menü links steht nämlich nur Zubehör
und nichts von DSL Modems
aber dafür dann auf der Übersichtsseite :-)

und mir ist aufgefallen, dass man auch alles mit einem mal Bestellen kann 4DSL und Hardware.

Dazu einfach erst die Hardware auswählen und wenn man dann an der Übersicht der Bestellung angelangt ist
einfach links im Menü auf 4DSL klicken und da dann auch nochmal alles gewünschte auswählen.

Auf der Übersichtseite zum Schluß sollte dann alles inkl. Fritz!Box aufgelistet werden.

DANKE

Warnung (Partner Simkarte wird automatich ausgewählt)

Hallo,
hier noch eine Info für die Leute die 4DSL bestellen möchten und keine Partnerkarte benötigen.
Diese Option muß im unteren Bereich des Menues abgewählt werden, sonst wird diese mit geliefert.

Gruß emen

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,086
Mitglieder
377,280
Neuestes Mitglied
Gigaset_Marc