nach Wartungsarbeiten: Kontostand und Sprachqualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine Rufnummer ist wieder aufgetaucht..., danke Udo für deine pers. Hilfe :)

nitana
 
lt sipgatesupport kommt es wegen wartungsarbeiten derzeit zu einschränkungen in der sprachqualität- die sollen morgen im laufe des tages behoben sein
 
Auch bei mir seit gestern katastrophale Sprachqualität, sowohl Sipgate- Festnetz als auch Sipgate-Sipgate. Was ist da los?
 
Ja ich muss leider auch das selbe melden...mangelnde Sprachqualität trotz 256Kb/s upspeed Aussetzer auf meiner Seite beim telefonieren.
Den Angerufenen im Festnetz kann ich Ohne Aussetzer hören.

Na mal hoffen das das wieder so wird wie es vor den Wartungsarbeiten am Dienstag war...da war alles ok. Jedenfalls was 0211 angetrifft.
 
Bei mir ist die Qualität leider auch extrem schlecht.

Dank DynDNS, die man auf die Kurzwahl der FBF legen kann, ist es glücklicherweise möglich, Sipgate teilweise zu umgehen. Dann ist die Gesprächsqualität wieder o.k.

Leider kann man keine Rufumleitung über die Kurzwahl programmieren.
Hat da evtl. Jemand eine Lösung?

(Ich muß z. B. als Rufnummer eingeben:
[email protected]
Das ist als Rufnummer zu lang, aber als Kurzwahl erlaubt.
Die Kurzwahl z. B. **701# geht aber nicht als Rufumleitungsziel, weil nur Ziffern erlaubt sind.)
 
es wird Zeit für einen Gutschein, was meint Ihr?
 
Jau so seh ich das auch ;)) Zumal man ja net mal zu kommt sein tägliches Pensum am Sipgate 1000 Tarif abzutelefonieren :( verfällt ja immer leider zum Monatsende grrrrrrrrrrrrr
 
Situation Sipgate 0711,
gespräch heute 20:30h abgebrochen mangels Qualität!
hoffe das wird bald wieder!
PS: SIPSNIP -> FN war das aber auch das gleiche Problem! Auch Gespräch abgebrochen!
 
Schaut denn auch mal einer auf die Sipgate Seite?? Da steht warum die Sprachqualität so Mies ist!!
Also, erst lesen und dann...
 
Hi,

ich schwöre das das bis heute Mittag da nicht gestanden hat!

Gruß
Thomas
 
Was anderes - schlechte Sprachqualität wurde angekündigt ( wenn auch erst, nachdem die Störung einen halben Tag alt war) - aber irgendwie funktioniert das raustelefonieren in handynetze nicht ( 0177 eplus und 0175 D1 getestet aus Düsseldorf über zwei accounts).

Und das steht nicht in der Ankündigung !

Ciao
 
Gestern abend konnte ich problemlos nach Frankreich telefonieren - ohne Spracheinschränkung. Das darauffolgende Gespräch (innerhalb D) war dann wieder schlecht.


Werden Auslandsverbindungen bevorzugt ?




*edit: Spigate.de ist gerade nicht erreichbar
 
Haben sich den alle Sipgate-Kontostände wieder eingefunden ?



Zur Sprachqualität bitte ==>HIER<== weiterposten.
 
Da hier keine Rückmeldungen kommen setzte ich voraus, das sich alle Guthaben wieder angefunden haben und schließe den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.