- Mitglied seit
- 13 Aug 2005
- Beiträge
- 439
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo,
nachdem zwei Bekannte (vorher 1&1 mit analogem Telefonanschluß der T-com und freigeschalteter FestnetzrufNr. zu VoIP)
von 1&1 zur Telekom gewechselt haben, tritt folgendes Problem auf:
Nach Umstellung der FritzBox auf ISDN und löschen der VoIP Nr. - funktioniert das Internet problemlos
auch die jeweils 2 neuen ISDN Nr. ohne Problem.
Möchte man aber mit der FestnetzNr. die vorher auch als VoIP freigeschaltet war, jetzt raustelefonieren
muß man *111# vorwählen, ansonsten kommt ein Besetzzeichen schon beim abheben des Hörers.
Hat jemand ähnlich Probleme oder weiß jemand abhilfe
vielen Dank im voraus
Gruß Peter
nachdem zwei Bekannte (vorher 1&1 mit analogem Telefonanschluß der T-com und freigeschalteter FestnetzrufNr. zu VoIP)
von 1&1 zur Telekom gewechselt haben, tritt folgendes Problem auf:
Nach Umstellung der FritzBox auf ISDN und löschen der VoIP Nr. - funktioniert das Internet problemlos
auch die jeweils 2 neuen ISDN Nr. ohne Problem.
Möchte man aber mit der FestnetzNr. die vorher auch als VoIP freigeschaltet war, jetzt raustelefonieren
muß man *111# vorwählen, ansonsten kommt ein Besetzzeichen schon beim abheben des Hörers.
Hat jemand ähnlich Probleme oder weiß jemand abhilfe
vielen Dank im voraus
Gruß Peter