Nach Zawnagtrennung manchmal kein IPV6 bei 7490 6.23

imjustcall

Mitglied
Mitglied seit
13 Feb 2010
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Moin

Ich habe einen Telekom IP Anschluß VDSL 50 und daran nutze ich eine 7490 mit aktueller Firmware 6.23

Jetzt habe ich die automatische Zwangstrennung aktiv, damit ich jeden Tag eine neue IP bekomme. Ich weiß man muss das nicht mehr da bei einem IP Anschluß keine Zwangstrennung mehr nötig ist. Ich mache es trotzdem.

Jetzt kommt es mal gelegentlich vor, daß ich nach einer Zwangstrennung auf einmal keine IPV6 zugewiesen bekommen habe und in der 7490 Übersicht dann steht IPV6 nicht verbunden. IPV4 geht.

Woran kann das liegen, es ist nicht immer aber es passiert so alle 3 - 4Tage einmal.

Die Leitung ist im übrigen Top und der DSLAM steht 100 Meter entfernt. Habe fast die vollen 50000 und keinerlei Störungen auf der Leitung.

Gruß
 

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,643
Mitglieder
371,726
Neuestes Mitglied
ingokre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge