[Frage] Nachfolger von S685IP

kiwig

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Alle
Ich bin von NZ herkommend wieder in DE für längere Zeit. In NZ habe ich das oben benannte Telefon seit Jahren. Ich nehme an das es ein Nachfolger gibt. Kann mir jemand sagen welches das ähnliche/gleiche/neuere Telefon Typ auf dem Markt ist?
Anforderung ist das ich es für mehrere IP Telefon Anschlüsse gebrauchen kann und zwei Handsets. Sehr wahrscheinlich werden wir mit Telekom einen Vertrag abschließen.
Vielen Dank
 
... Anforderung ist das ich es für mehrere IP Telefon Anschlüsse gebrauchen kann ...
Wieviele sind das ? 2,3,4,5,6,7,8,9, ... ?

Das Bekannteste dürfte das Gigaset C430A Go sein.
Bei amazon.de wirst du es finden.
Das mit der GoBox 100 ist das Richtige.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/719Vk0gKx0L._SL1072_.jpg

Welcher Router kommt zum Einsatz ? FritzBox ?
Daran kann man FritzFones oder Gigaset HX Mobilteile direkt ohne eine externe Gigaset Basis anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bekannteste dürfte das Gigaset C430A Go sein.

Welcher Router kommt zum Einsatz ? FritzBox ?
Daran kann man FritzFones oder Gigaset HX Mobilteile direkt ohne eine externe Gigaset Basis anmelden.

FB7490 hab ich von NZ mitgenommen. Habe aber kein Telefon mit. War einfach zu viel mit 30kg Gewicht Beschränkung.
 
Welche Artikelnummer ist auf dem Label der 7490 zu sehen ?
Welche Firmware ist auf der 7490 installiert ?

Dein Smartfon hast du aber mitgenommen ?
Damit kannst du für den Anfang auch über die FritzBox/Telekom/Festnetz telefonieren.
FRITZ!Fon App
 
Welche Artikelnummer ist auf dem Label der 7490 zu sehen ?
Welche Firmware ist auf der 7490 installiert ?

Dein Smartfon hast du aber mitgenommen ?
Damit kannst du für den Anfang auch über die FritzBox/Telekom/Festnetz telefonieren.
FRITZ!Fon App

Leider nur die FB 7490 mit. :-(
Die FB ist noch im großen Sack da wir noch unterwegs sind. Erst heute Abend werden wir ankommen. Werde dann raus nehmen und berichten. Zwei schnurlose gadgets brauchen wir.
 
Lass dir Zeit ...
 
Hallo
Unterdessen habe ich immerhin mein pre-pay mobile Anschluss. Internet daheim braucht noch mind. noch eine Woche.
Werde mich dann wieder melden.
Danke soweit!
 
Haha....
Am Tag wo wir den Anschluss bei Unitymedia unterzeichnet haben sagten sie es sei kein Problem mit meinem Wunsch ein IP Phone anzuschliesen und meine eigenen (NZ)Nummern zu gebrauchen.
Bin im Moment nervös ob dies klappen wird....
 
Also, unser Internet ist am laufen und sehr zufrieden mit dem Speed. Router ist ein FB6490. Das alte Analoge Telefon(altes Modell) ist angeschlossen und läuft.
Ich würde jetzt gerne den Gigaset C430A Go, (mit zwei Mobilteilen kaufen und anschließen) so dass ich meine zwei NZ IP Nummern/Telefon benützen kann. Kann ich dann auch unsere Lokale Nummern( von UnityMedia zugeteilt) über die Mobilteile benutzen? Natürlich hab ich noch den 7490 hier wenn es nützlich ist.
Kann mir jemand dies bestätigen.
Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,927
Beiträge
2,221,094
Mitglieder
371,700
Neuestes Mitglied
tobi1024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.