Nachfrage zu VOIP an WDS-Repeater

haegarhorrib

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Konfiguration: FBF 7050 als Basisstation mit einem Telefon dran und die FBF 7170 als Repeater mit einem anderen Telefon dran. An beiden Boxen sind jeweils unterschiedliche VOIP-Nummern registriert. Provider ist 1&1.

Wie zu erwarten, kommen eingehende Anrufe nicht bis zur FBF 7170 durch. Ausgehende Anrufe funktionieren bestens.
In dem HowTo habe ich gelesen, dass man die Funktion "Portweiterleitungen offen halten" aktivieren soll, aber ich finde den Punkt im Menü nirgends.
Könnt Ihr mir da vielleicht einen Tipp geben?

Danke
Jörg
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hast Du schon mal in der Wiki geschaut?
 

haegarhorrib

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nee,
ist völlig an mir vorbeigegangen.
Dann stöber ich erst mal da.
Danke
Jörg
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,686
Beiträge
2,037,270
Mitglieder
352,563
Neuestes Mitglied
Eppi1288