.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nachtabschaltung nur ein Intervall möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Pulpan, 4 Jan. 2009.

  1. Pulpan

    Pulpan Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin neu hier. SuFu genutzt und nix gefunden.

    Ich hab ne FritzBox 7270 und würde gerne WLAN zu zwei verschiedenen Zeiten an- und ausschalten. Bei der Nachtabschaltung kann man ja nur ein Zeitintervall angeben. Also morgens eine Stunde und nachmittags vier Stunden?

    Wie kann ich das einstellen?
     
  2. RiVen

    RiVen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Willkommen im Forum.

    Mit der aktuellen Version geht das nicht.

    Du könntest deinen Vorschlag an AVM senden. Wenn mehrere Leute nach diesem Leistungsmerkmal fragen, bringt AVM das möglicherweise in einer künftigen Firmware.