Nachts, sowie Wochenende und Feiertage zu ändern / WBM

on_the_way_with_fbf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,
ich schlage mich gerade mit einen OpenScape X8 - Anlage
Leider finde ich nicht die möglichkeit die bestehenden Ansagen (Nachts, sowie Wochenende und Feiertage zu ändern.
Ich habe zugang über WBM mit dem Profil Advanced.
ich kann die neuen .wav dateien hochladen über Einrichtung / UC-Suite / Datei-Upload.
Dort kann ich auch die aktuellen auch sehen bzw. auch runterladen aber was ich nicht finde ist wo sind die referenziert.
kann mich jemand vielleicht mit ein paar Stickworte bereichen ?
ich habe gefühlt alles angeklickt aber nirgens wo die Dateinamen wieder gefunden.
vielen Dank im voraus,

• Like
Reaktionen: lmbnnv
Moin, schau Mal unter UC Suite und Zeitpläne rein. Denke da wird es einen oder mehrere Zeitpläne für die Nacht und Sondertagssteuerung geben. Schau dir da die CCVs mal an, darin sollte dann definiert sein wie das Anruf Routing ist.
Ich mache meistens immer einen Zeitplan der sagt: Geöffnet und habe dann darin verschiedene Ausnahmen die sagen Geschlossen, Sondertag wie Weihnachten usw usw usw. :)
Dort kannst du dann natürlich auch Datum und Zeit anpassen.
Wenn ich eine neue Anlage bekomme mit mir unbekannter konfig und sowas ist die Anfrage schau ich mir erstmal den Abwurfplatz an, was als Tag/Nacht Ziel deklariert ist und dann unter Teilnehmer die UC Suite AutoAttendants.

Wenn der AB aktiv ist, steht dann im Display "Nachtschaltung"?
Dann musst du das nicht über die UC sondern über "Berechtigungen - Nachschaltung - autom. Nachtschaltung" machen.
Dort hast du einen Kalender, wo du die Feiertage eintragen und die Zeiten für die autom. Nachtschaltung ändern kannst.

lg.

• Like
Reaktionen: lmbnnv
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,842
Mitglieder
376,858
Neuestes Mitglied
Hilbth