Nachtschaltung abhängig von der Rufnummer, möglich? FB 7390

Motrox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also ich hab, ne F!B 7390 mit F!F MT-D und 3 Rufnummern.
Ich würde gerne das die eine Rufnummer in die Nachtschaltung geht, da dies meine Abgangsrufnummer ist und diese jeder sehen kann.

Meinen Verwandten würde ich aber gerne eine andere Rufnummer geben, unter der sie mich auch nachts erreichen können.

Gibt es da eine Möglichkeit, hat da eine ne ID?

Kann ich eventuell die Box austricksen und das MT-D doppelt an die selber FB anmelden, um so die beiden Rufnummern und somit die Nachtschaltung separat veralten zu können?

Danke schonmal!

Wenn die Verwandten ihre Rufnummer übertragen, kannst du die Nummern im Telefonbuch als VIP-Nummern markieren, dann wird die Klingelsperre umgangen.

Jo, danke das hab ich schon entdeckt, mir wäre das mit der Spezialnummer aber lieber, da die nicht immer alle von ihren eigenen nummern anrufen :rolleyes:

Grade wenn mal was Wichtiges ist, kann ich nicht davon ausgehen das die von ihrer Nummer anrufen.

Hehe und dann währe da noch die Geschichte "Sie haben einen Anruf frei" ;)

Also so eine möglcihkeit für ein Nummer ohne Nachschaltung und die ander mit Nachtschaltung am selben Telefon währe echt schon luxus.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.