Nachtschaltung besser Einstellen?

Nicole.

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bins mal wieder ;)
Habe eine kleine Frage zur Nachtschaltung bei der Fritzbox 7390.

Warum hat die Nachtschaltung ( Klingelsperre ) nicht so ein schönes Menü wie die W-Lan Nachtschaltung?

Bei der W-Lan Nachtschaltung kann man jeden Tag beliebig wählen.
Bei der Klingelsperre ist es für jeden Tag gleich :mad:

Gibt es eine Möglichkeit die Zeit für jeden Tag zu ändern?
Das wäre für mich sehr wichtig.

Ich hoffe Ihr habt mal wieder eine Lösung für mich :)

Vielen Dank

Nicole

Kurz nein gibt es nicht.

Das verhält sich bei der 7270v3 und meinen beiden 7170 ebenso. Ich sehe da nicht wirklich Land, aber warten wir auf die Experten ;-)

Das wäre schade wenn es da keine Möglichkeit geben würde.
Es geht ja bei der W-Lan Verbindung auch.
Warum soll es bei dem Telefon nicht gehen? :meinemei:

Warum es nicht gehen sollte?
Kein Konjunktiv, es geht nicht, weil es in den Programmroutinen von AVM nicht so vorgesehen ist. Das mag ja schade sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es schlicht und einfach nicht geht. ;)

Das heißt, es würde gehen nur AVM will es nicht einbauen richtig ;-)

Genau. Einfach AVM diesen Vorschlag unterbreiten und wenn es für sinnvoll erachtet wird und dieser Wunsch mehrfach vorgetragen wird, baut AVM das evtl. in eine der zukünftigen firmwares ein - oder auch nicht.

Schade schade aber OK ;-)
Mal wieder vielen Dank für eure Hilfe !!!

Nicole

Als Workaround kannst du über Wlan telefonieren, das ist dann off wenn die wlan abschaltung erfolgt.

wlan telefon oder ein gigaset per lan an einen repeater, der mit wlan an box hängt.

oder prüfen, ob es ein telefon gibt, das eine klingelsperre selbst eingebaut hat, ähnlich meiner profile im handy.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.