Nachtschaltung wie bei FB

ip_rossi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

habe gesehen das es in dem FB Menü ein Nachtschaltung gibt, wo man prima seine Ruhezeiten hinterlegen kann.

Gibt es sowas auch bei sipgate ?

Munter bleiben, Rossi

In der Fritzbox lässt sich eine Nachtschaltung einrichten, für alle angeschlossenen oder nur einzelne Telefone. Diese Nachtschaltung gilt dann für alle eingehenden Rufe, egal welcher Provider.
Sollte Deine Frage aber darauf abzielen, ob im CC von Sipgate so etwas einrichtbar ist, lautet die Antwort: nein.

Habe selber keine Fritzbox, bin komplett auf VoIP umgestiegen - nur noch IP Telefone & sipgate.

Schade, mir ging es um so ein Feature direkt bei sipgate.

Schreibe da gleich mal ein Verbessungsvorschlag hin :)

Munter bleiben, Rossi

Das wäre für einen Provider ein ungewöhnliches Feature. Ich kenne da keinen!
Besorg Dir doch gebraucht eine Fritzbox, kostet doch nicht die Welt.

Naja, das könnte ein Alleinstellungsmerkmal vom VoIP Provider sein.
Oder auch Service für den Kunden, warum haben die AVM Leute sowas
wohl in der FB realisiert...

Wurde neulich mal Nachts von vom Telefon gestört, da sagte ein Kumpel sofort:
Kann mir nicht passieren, Nachtschaltung in der Fritzbox und grinste.

Munter bleiben, Rossi

Moin,

habe gesehen das es in dem FB Menü ein Nachtschaltung gibt, wo man prima seine Ruhezeiten hinterlegen kann.

Gibt es sowas auch bei sipgate ?

Munter bleiben, Rossi

Für Geschäftskunden: ja. Sipgate Team, live.sipgate.de

Die Prüfung, ob jemand wirklich GK ist, wird bei denen bis dato nicht so genau genommen...:rolleyes:

@peter0009
Danke für den Tip. Werde es mal unverbindlich testen.

Wenn die das bei der Team Lösung schon umgesetzt haben, verstehe ich erst recht nicht warum ab sipgate basic nicht jeder davon profitiert ?

Munter bleiben, Rossi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.