nagelneue 7390 nach upgrade tot...? [gelöst]

rusei

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Profis,

habe eine neue 7390 aus der Verpackung genommen und meinen PC per WLan verbunden. Ohne irgendwelche Einstellungen verändert zu haben Upgrade FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.84.04.86.image aufgespielt. Seitdem blinkt nur noch die rote LED zweimal kurz, dann kurze Pause.
??? Was habe ich da falsch gemacht ???
Wie kann ich das Teil resetten? Komme weder per LAN noch WLAN auf die Box.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mit der aktuellen Recover-version sollte das wieder hinzukriegen sein.......

:confused: ich komme ja nicht mehr auf die box...

Hallo,
Versuche einmal das Recover nach Anleitung (Meine Signatur). Dazu musst Du nicht auf die Box. Nur ein Lan-kabel an Lan1 klemmen. Alternativ kannst Du es mit dem ruKernelTool probieren.

Steht schon mehrfach hier im Forum: Einfach alle Kabel ab und 10 Minuten warten, dann wieder anschließen.

Hallo,
Versuche einmal das Recover nach Anleitung (Meine Signatur). Dazu musst Du nicht auf die Box. Nur ein Lan-kabel an Lan1 klemmen. Alternativ kannst Du es mit dem ruKernelTool probieren.

Deine recovery Anleitung hat das Problem gelöst! Vielen Dank!!

Schön zu lesen :p
Dann ergänze doch den Titel des ersten Posts mit "ändern" +"erweitert" um ein [gelöst]

Hallo, und sorry wenn ich als neuling diesen alten threat wieder raus krame, aber ich wollte nicht extra einen neuen auf machen.

mir ist auch der router beim updaten irgend wie abgeschmiert, und es tat sich nichts mehr. jetzt leuchtet nur noch das power licht meines 3370.

aber nun zu meiner frage, ich habe die recover Anleitung von 3949354 gefundenhttp://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=recover

dort ist aber nur das vorgehen von windows xp oder 7 beschrieben.
wie gehe ich als windows vista nutzer vor?
kann ich mich nach der xp beschreibung richten , und muss ich dann bei Internetprotokoll version 6 (tcp/ip)
und
Internetprotokoll version 4 (tcp/ip)
beide protokolle anpassen?
würde mich über eine Antwort freuen !

lg daniel

Willkommen im Forum!
Dieser Thread ist als [gelöst] markiert. ;)
In diesem Forum gilt die deutsche Rechtschreibung mit Groß- und Kleinbuchstaben und Satzzeichen.

Zum einfachen Wiederherstellen deines Routers solltest du einen PC mit Windows XP verwenden. Notfalls auch mehrfach versuchen, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Gerade bei Vista funktioniert es sehr selten mit dem Recover.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.