NAS an FBF7050

dauma

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2006
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, ich habe mir heute Abend ein Nas eingerichtet. Um es erstmal auf dem einfachen weg zu konfigurieren habe ich es direkt ans Notebook angschlossen. Läuft auch nach edlichen Versuchen.

Nun habe ich es die FBF 7050 angeschlossen und bekomme den ping nicht durch. Die FBF 7050 dient derzeit als Repeater. Auch direkt an der FBF 7170 angeschlossen bekomme ich kein ping.

Bei der NAS handelt es sich im Mapower KC31N.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

dauma
 

MikeNeoMike

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Habe die gleiche auch an meiner 7170 hängen ohne Probleme. Ping funktioniert und auch die Web Oberfläche der Lan Disk.
Hast du an deiner 7170 DHCP aktiviert?
Ein paar genauere Infos wären hilfreich.
Der Brüller ist das Teil jedenfalls nicht unbedingt, ein klein wenig habe ich den Kauf schon bereut.
Hätte lieber etwas mehr Geld ausgeben sollen.

Na ja, hinterher ist man immer schlauer.


MfG MikeNeoMike
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,608
Beiträge
2,024,718
Mitglieder
350,453
Neuestes Mitglied
marek.hering