Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Beim Kollegen auf einer 7362SL mit 7.10 sieht's so aus (1&1 via Telekom IPv4 only - also IPv6 deaktiviert)
NAT Typ mir aktuell nicht bekannt - aber Probleme beim Online-Genuss wurden mir noch nicht berichtet, von daher sollte bei ihm alles laufen (kann gerne nachgereicht werden)
Also habe nun alles noch einmal probiert. Das heißt die IP und Mac Adresse von meiner ps4 Manuel eingegeben, ports freigegeben und auch versucht automatisch ports freizugeben. Das Resultat... Meine ps4 hat noch immer nat typ 3. Nun bin ich echt am Ende. Scheint so das es wohl doch an meinen Anbieter liegt.
Jetzt wissen wir alle, bis wohin ihr zählen könnt.
Daher die Bitte, diesen Unsinn hier zu unterlassen - das könnt ihr in der Spaßecke durchexerzieren.
Ebenso gehört die Spielerei um verschleierten Text nicht in ein technisches Forum, in dem der ganze Text der Information dienen soll und damit hier störend ist.
Wir sind nun mal nicht in einer Knuddelecke von vorpubertierenden Kids, die sich durch solche Spielerei profilieren müssen