.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

NaturalVoice was genau ist das???

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von VoIPphoner, 20 Dez. 2004.

  1. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo,

    ich habe unter naturalvoice.us einen Sip Anbieter gefunden. Leider verstehe ich nicht ganz, was genau das ist und welche Funktionen dieser bietet.

    Ich habe mich registriert und die Daten im Sipsnip Proxy eingetragen. Wenn ich die Nummer anrufe erhalte ich ein Freizeichen???

    Würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, was das genau ist.

    Gruß
    Frank
     
  2. keMO

    keMO Gesperrt

    Registriert seit:
    15 Okt. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ja richtig, den meine ich. Kennst Du den Anbieter?
     
  4. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Genau da bin ich auf den Anbieter aufmerksam geworden. Aber leider funktioniert das nicht. Wenn ich ihn in der Fritz Box, oder auch Sipsnip Proxy einstelle (wird registriert)
    Und die Nummer anrufe, erhalte ich nur ein Freizeichen...

    Hat denn niemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Es funktioniert,aber leider ist der Anbieter oft nicht zu erreichen,die Erfahrung haben wir schon des öfteren gemacht!
    Viele Grüße von Opilein