.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Netcologne Block SMTP Port 25 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von bass-a, 17 März 2019.

Schlagworte:
  1. bass-a

    bass-a Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 bass-a, 17 März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2019 um 16:08 Uhr
    Hallo,
    Ich wollte mal Anfragen, ob andere Kunden von Netcologne auch das Phänomen haben dass der eingehende Port 25 [IPV6] geperrt ist. Denn ich ich erreich zwar die Ports 465 und 587 bei mir, aber auf port 25 kommen keine Pakete an. Selbst ein Capture auf meiner Fritzbox verzeichnet keine Pakte auf diesem Port(getestet mit telnet von einem externen Host).

    Update : Es war nicht der DSL-Provider, sondern mein VPS Provder der den Traffic geblockt hat

    Thema kann damit geschlossen werden