.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

NETGEAR-Kabel-/DSL-Wireless-Router MR814v2

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von Kudde, 30 Juli 2004.

  1. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ich habe den NETGEAR-Kabel-/DSL-Wireless-Router MR814v2, und kann ohne irgendwas einzustellen mit x-lite, sipps, freenet-software, und der purtelsoftware tadellos telefonieren, wenn bei den voip-anbietern keine störung vorliegt. ich hoffe meine fritzbox-fon kommt bald, damit ich das auch noch probieren kann. ich habe z.b. x-lite auf mehreren rechner, sowie über wireless gleichzeitig laufen ohne was einzustellen. es funzt super. ich kann das gerät nur empfehlen.


    kudde