Netgear mit Sonicwall VPN Client

ahornkids

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich hab mir den NEtgear TA612V besorgt. Nach einigen Problemen läuft er jetzt mehr oder weniger einwandfrei (Firmware V1.2_54).

Habe nur noch das Problem, dass mein Sonicwall VPN Client (Vers. 3.1.0.556) ca. alle 3 Minuten unterbrochen wird.

Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

Gruss

Configuration
ISP: Sunrise down 2000/up 100
VSP: Sipcall www.sipcall.ch
Modem: Zyxel Prestige 600 Series
ATA: Netgear TA612V unlocked *.54 Firmware
Router: Netgear TA612V
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.