Netgear ReadyNas Duo - Rechtevergabe

doxon

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2006
Beiträge
781
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Morgen zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken mir das ReadyNas Duo zuzulegen, jedoch habe ich noch eine Frage auf die ich im Internet keine genaue Antwort finden konnte. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der das NAS auch benutzt und mir weiterhelfen kann.

Wie flexibel ist die Rechtevergabe bei den Shares/Ordnern? Kann man da bei einem Share frei/flexibel einzelne Benutzer hinzufügen sodass der "Rest" verboten wird? Und geht das dann bei einem anderen Share wieder mit anderen Konstellationen?

Beispiel:
- Auf Ordner A sollen User 1 und 2 Zugriff haben.
- Auf Ordner B jedoch nur User 1
- Auf Ordner C dann User 1,2,3
- und auf einem Public-Ordner alle (auch anonymous) User.
- usw...

Was gibt es da für Limitierungen?

Oder gibt es (andere) Gründe das ReadyNAS komplett zu vergessen? ;)

Gruß, Sven.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,961
Beiträge
2,068,324
Mitglieder
357,026
Neuestes Mitglied
TomTom92