netgear verkauft konfiguration löschen

sophia1974

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe vor eine Woche ein Netgear TA612v verkauft jetzt hat der Käufer folgendes geschrieben:

Router wird bereits bei Sipgate registriert ist und aus diesem Grund von mir nicht verwendet werden kann. Siehe Antwort von Sipgate:

411 Dieses Gerät wurde bereits auf einen anderen sipgate Account registriert. Die Konfiguration des Gerätes kann nur von diesem Account aus überschrieben werden.
Wenn Sie dieses Gerät gebraucht gekauft haben oder einen neuen sipgate Account mit Ihrem Gerät verwenden möchten, müssen Sie zunächst die Konfigurationseinstellungen vom alten Account aus löschen. Bitte kontaktieren Sie hierzu den Verkäufer.
Ich habe schon überall bei Sipgate gesucht aber finde nichts und bei der http:// 192.168.1 und noch was kann ich nicht öffnen.Was soll ich jetzt machen wie kann ich die Konfigurationeinstellung löschen ?

MfG
Sophia
 
Hallo,

geh auf www.sipgate.de/netgear und klicke dort rechts auf Konfiguration löschen". Dazu benötigst Du allerdings die MAC-Adresse des Netgear. Falls Du diese nicht mehr hast, frag den Käufer nach dieser.

Sobald der Netgear dann einmal neu gestartet wird, löscht sich die Konfiguration auf diesem und der Käufer kann seine eigene Konfiguration erstellen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.