- Mitglied seit
- 19 Okt 2006
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
Ich habe vor eine Woche ein Netgear TA612v verkauft jetzt hat der Käufer folgendes geschrieben:
Router wird bereits bei Sipgate registriert ist und aus diesem Grund von mir nicht verwendet werden kann. Siehe Antwort von Sipgate:
411 Dieses Gerät wurde bereits auf einen anderen sipgate Account registriert. Die Konfiguration des Gerätes kann nur von diesem Account aus überschrieben werden.
Wenn Sie dieses Gerät gebraucht gekauft haben oder einen neuen sipgate Account mit Ihrem Gerät verwenden möchten, müssen Sie zunächst die Konfigurationseinstellungen vom alten Account aus löschen. Bitte kontaktieren Sie hierzu den Verkäufer.
Ich habe schon überall bei Sipgate gesucht aber finde nichts und bei der http:// 192.168.1 und noch was kann ich nicht öffnen.Was soll ich jetzt machen wie kann ich die Konfigurationeinstellung löschen ?
MfG
Sophia
Ich habe vor eine Woche ein Netgear TA612v verkauft jetzt hat der Käufer folgendes geschrieben:
Router wird bereits bei Sipgate registriert ist und aus diesem Grund von mir nicht verwendet werden kann. Siehe Antwort von Sipgate:
411 Dieses Gerät wurde bereits auf einen anderen sipgate Account registriert. Die Konfiguration des Gerätes kann nur von diesem Account aus überschrieben werden.
Wenn Sie dieses Gerät gebraucht gekauft haben oder einen neuen sipgate Account mit Ihrem Gerät verwenden möchten, müssen Sie zunächst die Konfigurationseinstellungen vom alten Account aus löschen. Bitte kontaktieren Sie hierzu den Verkäufer.
Ich habe schon überall bei Sipgate gesucht aber finde nichts und bei der http:// 192.168.1 und noch was kann ich nicht öffnen.Was soll ich jetzt machen wie kann ich die Konfigurationeinstellung löschen ?
MfG
Sophia