[Problem] Netgear WGR614 v7 (als Repeater) + DLink DI300 (Router-->I-Net)

derwege

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe laut Anleitung den Netgear WGR614 v7 als Repeater eingerichtet.

Das hat soweit alles bestens geklappt. Die beiden Router sehen sich gegenseitig und ich kann auch mit dem PC der an dem Repeater per Kabel angeschlossen ist beide Router konfigurieren.

Allerdings komme ich mit dem PC der per Kabel an dem Repeater angeschlossen ist nicht ins Internet. Per Ping bekomme ich eine Namensauflösung der Ping selbst bricht aber mit einer Zeitüberschreitung ab.

Anbei die Konfig per Bild.

http://s7.**************net/images/120119/n5juaap4.jpg

directupload

Danke im Vorraus.

Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

scolopender

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2008
Beiträge
2,315
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
derwege schrieb:
... directupload ...
Das ziehe ich mir nicht 'rein. Verwende bitteschön die Anhang-Funktion des Forums: Beitrag bearbeiten - [Erweitert] - [Anhänge verwalten].

G., -#####o:
 

derwege

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ziehe ich mir nicht 'rein. Verwende bitteschön die Anhang-Funktion des Forums: Beitrag bearbeiten - [Erweitert] - [Anhänge verwalten].

G., -#####o:

Schön das du konkret zu dem Thema eine Antwort hast.
Es gibt Firmenetzwerke indenen es nicht möglich ist die Anhang-Funktion zu nutzen und dann muss man sich halt anderes helfen nur zur Info...

Und nun zum Thema: Hab das Problem selber lösen können. Fehler war das ich dem PC eine feste IP Adresse gegeben habe.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,677
Beiträge
2,116,214
Mitglieder
361,559
Neuestes Mitglied
ZackNightmare

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via