.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Netgear WGT624 als AP über WLAN mit Fritz!BOX Fon 7050 - möglich?

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von NewBaddy, 22 Sep. 2006.

  1. NewBaddy

    NewBaddy Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    habe mal eine Frage... und zwar...
    Habe eine FRITZ!Box Fon 7050 im Obergeschoss, der Router ist dort fest installiert und muss auch dort bleiben, er verbindet mich auch mit dem Internet...
    Der Netgear Router steht im Keller, weil ich von oben bis nach unten keine Verbindung bekomme... obwohl es nur 2 Stockwerke sind...
    Nun versuche ich die beiden Router über WLAN zu verbinden, damit der Netgear quasi ein AP für die FRITZ!Box ist, kriege da irgendwie keine Verbindung über WLAN... ist es denn überhaupt möglich die beiden Router so zu verbinden???

    Danke...
    NewBaddy