.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Netgear WGT624 v2 hinter Fritzbox 7141

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von Kainy, 5 Okt. 2008.

  1. Kainy

    Kainy Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    CNC Dreher
    Ort:
    Lohne
    hallo ihr da draußen,

    ich habe vollgendes problem. ich besitze die oben genannten router und möchte sie kombinieren weil mein fester pc ein siemens 108mbit usb dingsbums hat und mein laptop ein fritz wlan stick hat. ich wollte die fritzbox gerne wegen der telefon funktion und dem usb host behalten.

    nur wie kann ich das realisieren das die beiden router zusammen arbeiten und ich noch an die fritzbox komme zwecks ftp zugriff und den usb sitck und reconect zwecks neuer ip für ein browsergame (travianer)

    evtl fällt euch ja was ein. ich habe jetzt schon stunden im forum gelesen und auch einiges ausprobiert aber nichts hat gefruchtet.

    ich danke euch im vorraus

    kainy