Netlock Problem bei blackberry Nochmal t-mobile/1und1

gualterio

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiss, es wird langweilig das Thema gab es hier schon, aber nciht bis zum Ende für mich als Laien nachvollziehbar.

Ich habe einen Blackberry curve 8310. Er war früher über t-mobile genutzt und auch darüber bei blackberry für den push Dienst angemeldet.

Nun habe ich das Gerät. Auf das Blackberry account kann man nciht mehr zurückgreifen weil das Kennwort verloren ist (evtl. stimmt auch der Nutzername nciht. Jedenfalls wenn man bei Blackberry die Gerätedaten eingibt, kommt die Meldung es gibt dazu einen account. wenn das aufgerufen wird, geht es nicht.

Mit der Karte von 1und 1 kann man telefonieren (ist also kein Sim-lock) aber nicht ins Internet, denn die Vodafona software und der alteBrowser blockiren sich gegenseitig. Auch der Push-Service kann nicht eingerichtet werden.

Gibt es eine Lösung? Kann dieses Problem des t-mobile Browsers (nennt man wohl Net-Lock) irgendwie lösen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum!
Ich habe Deinen Thread mal ein Ebene nach oben gewuchtet, denn ich glaube kaum, dass Du in der 2 Jahre alten WM-Ecke bleiben wolltest ;)
Gehe Du im Gegenzug bitte hin und änder Deinen Thread-Titel:
Es sollte dort eine Zusammenfassung Deines Problems / Deiner Frage auftauchen, nicht nur Geräte- und Providernamen.
Also "Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern.
Danke

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,247
Mitglieder
373,831
Neuestes Mitglied
v4l3r10
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.