- Punkte für Reaktionen
- 0
Die Verbindung zwischen GXP2000 und Computer ist nicht mehr vorhanden. Dies betrifft meinen Bruder und mich gleichermaßen. Haben beide je ein GXP2000 im selben Haus. Eines Tages konnte ich nicht mehr telefonieren. Kurz darauf war auch das Telefon meines Bruders tot, ohne dass irgendwelche Einstellungen/Verbindungen verändert wurden.
Habe heute versucht eine neue Firmware aufzuspielen, scheiterte jedoch nach dem Neustart daran eine Verbindung mittels Browser zum GXP2000 herzustellen. Genauso ist das Internet nicht abrufbar. Ich kann also zur Zeit nur entweder das Internet od. das GXP2000 betreiben. Beides gelichzeitig funktioniert nicht. Andauerndes Umstecken ist nicht zielführend.
Bitte um baldige Hilfeleistung.
Danke im voraus!
Habe heute versucht eine neue Firmware aufzuspielen, scheiterte jedoch nach dem Neustart daran eine Verbindung mittels Browser zum GXP2000 herzustellen. Genauso ist das Internet nicht abrufbar. Ich kann also zur Zeit nur entweder das Internet od. das GXP2000 betreiben. Beides gelichzeitig funktioniert nicht. Andauerndes Umstecken ist nicht zielführend.
Bitte um baldige Hilfeleistung.
Danke im voraus!