Netzanrufbeantworter N510 IP

watercool

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

sollte bei aktiviertem Netz-AB (habe die Telekom Sprachbox Nummer hinterlegt) nicht jeder Anruf auf die Sprachbox geleitet werden oder habe ich das falsch verstanden?

Oder dient der Eintrag Netz AB nur zum abhören?

Vielen Dank.

Grüße
Andi
 

MuP

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
12,258
Punkte für Reaktionen
518
Punkte
113
Der Netz-AB dient zum Abhören und Signalisieren (MWI, rote LED, Briefsymbol).
 

watercool

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für die Info.

Wäre aber trotzdem schön wie in der GoBox eine AB Funktionalität inkl. Steuerung zu haben. Hab mal eine Anfrage bei Gigaset Pro eingestellt.

Grüße
Andi
 

LordLifthill

Mitglied
Mitglied seit
21 Nov 2012
Beiträge
450
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
1. Was hat Gigaset Pro mit der Endkunden Go Box zu tun?

2. Schickt die Telekom meines Wissens keine Informationen an fremde Endgeräte um einen Eingang einer Sprachnachricht auf er Sprachbox zu signalisieren.
 

ConiKost

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2008
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
2. Schickt die Telekom meines Wissens keine Informationen an fremde Endgeräte um einen Eingang einer Sprachnachricht auf er Sprachbox zu signalisieren.
Korrekt.
Die Sprachbox an Telekom IP-Anschlüsse kann kein MWI :(
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,047
Beiträge
2,018,221
Mitglieder
349,342
Neuestes Mitglied
Schumijunior1979