Netzanrufbeantworter S685IP

RadioActiveMan

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2007
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Konfiguriere gerade den Netz-AB als Fallbackfunktion zum normalen AB. Habe eben die Prozedur mit meinem S450IP hinter mir. Dort funktioniert das Abrufen von Nachrichten ohne Probleme.

Beim S685IP kann man aber über das Bedienfeld keinerlei Auswahl bei Sipgate in eine Aktion umwandeln, sprich das Abrufen von Sprachnachrichten funktioniert einfach nicht. Signalisieren der Anzahl der Anrufer ja, aber diese können dann nicht abgehört werden, indem die betreffenden Nummern gewählt wird. Hat jemand von euch schon den Netz-AB am S685IP am Laufen?
 

VoIPMaster

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
903
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du musst bei DTMF SIP Info aktivieren. Macht man im WEB Interface unter Einstellungen - Telefonie - Weitere Einstellungen ganz oben.
 

akbor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe die Töne auf "RFC 2833" stehen. Funktioniert mit Sipgate und mit dus.net einwandfrei.

Gruß

Robert
 

RadioActiveMan

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2007
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnellen Antworten. Leider habe ich inzwischen alle Sprachnachrichten des NetzAB gelöscht. Habe die Einstellungen inzwischen wie angegeben verändert und hoffe einfach, es funktioniert nun. Nochmals Dank.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,324
Mitglieder
351,465
Neuestes Mitglied
mathador