Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also für Mobilnummern ist das kein Problem. Siehe hier. Für das Festnetz wirklich schwierig, aber hier im Forum hat sich schonmal jemand dazu ausgelassen, leider ist er mit den Infos dann doch nicht rübergekommen. Vielleicht möchte da ja nochmal jemand nachhaken. Hier der Thread.
Hhm?? Was suchst Du denn da noch? Man sieht doch genau, welche Vorwahlen des Ortsnetzes und mindestens die ersten 3 Stellen der Ortsnummer haben, um herauszufinden, in welchem Netz und von welchem Betreiber die Nummern kommen.
Eigentlich hat sich das Thema erledigt.
Ein Kollege von mir der des Deutschen, und der Technik nich sehr gut bewandert ist hatte versucht von 1und1/Telekom zu Vodafone wegen der Türkeiflatrate zu wechseln.
Dies ist leider jedoch schief gegangen weil er bei 1und1 nicht rechtzeitig gekündigt hatte.
So wurde der Vertrag bei Vodafone wiederrufen.
Dies war letzten Oktober. Und genau seit diesem Zeitpunkt ist die Rufnummer von meinem Kollegen aus dem Vodafone netz nicht erreichbar.
Warscheinlich läuft da was mit dem Routing falsch. Da sich die Jungs von Vodafone nicht darum kümmern trotz mehrere Anrufe bei der Hotline.
Heist es ja wir Kümmern uns Drum. Aber nix Passiert!
Jetzt werde ich mal den verbraucherservice der Regulierungsbehörde informieren.
Ich hätte die Datenbank gebraucht um rauszufinden ob die nummer zu Vodafone oder zur Telekom hehört.