Netzkennwort ändern funktioniert nicht

Manfred154

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe folgendes Problem:
CBN-Kabel-Router
AVM 510E - 540E verbindet sich und funktioniert mit dem Handy problemlos ohne Eingabe des Kennworts.
Am Laptop wird das Netzwerk angezeigt, aber ich kann nicht verbinden, weil ich das Kennwort nicht weiß.
Ich habe in der Software die Geräte zurückgesetzt und dann ein neues Kennwort eingetragen, aber es funktioniert nicht.
 

Theo Tintensich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
1,534
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
48
Die Fritz!Boxen benutzen noch ein altes Samba-Protokoll (SMB 1), das von neuen Rechnern, so z.B. Windows 10 nicht direkt unterstützt wird.
 

NDiIPP

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
242
Punkte
63
Welche Fritzbox(en)?
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,047
Beiträge
2,018,218
Mitglieder
349,337
Neuestes Mitglied
thsem