Netzlaufwerk auf USB Stick in Samsung 3210

moengel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin hier total am verzweifeln. Ich habe (leider) ein Samsung 3210 im Keller sitzen. Alles läuft nun endlich stabil. Jetzt möchte ich einen USB Stick in den Samsung stecken um diesen als Netzlaufwerk zu benutzen. Den Stick finde ich auch. kann diesen auch ganz prima über Netzwerk/Netzwerkresource hinzufügen finden. Ich kann auch darauf zugreifen. Alles prima. Aber will ich jetzt im Outlook oder Thunderbird den USB Stick als Mailfolder benutzen, dann wird der Zugriff verweigert, oder das OK Feld bleibt grau :(
Was macher ich den falsch. Ich habe schon versucht den Stick als Netzlaufwerk zu verbinden und einen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen. Das geht leider auch nicht.
Hat da jemand ein Howto oder steht irgendwo was im Netz ? Ich habe die suchfunktion bedient, aber es findet sich leider nichts zu diesem Thema.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.